Marshall Airbrush Arts by Thomas Wiegand
Alles in Farbe

Gravierarbeiten

 

Nun ist es endlich soweit

  

Marshall Airbrush Arts geht mit Gravierarbeiten an den Start.

  

Um eine ordentliche Gravur zu gewährleisten setzt Marshall Airbrush Arts dabei auf

 Computerbasierte Lasergravur gepaart mit einer sehr guten Graviersoftware. 

 Um auch breite Bereiche abzudecken arbeite ich mit verschiedenen Lasermodulen von 2 kW - 4 kW 

mit einer Graviergenauigkeit von 0.01mm.

 Die max. Größe die von mir im Moment graviert werden kann liegt bei 

(L x B X H ) 40 x 40 x 8cm.


 Es sind auch kleinere Gravierarbeiten z.B. auf Größe eines Zippo Feuerzeuges

 möglich. Durch die hohe Genauigkeit auch ohne das es zu Verlusten 

 am Motiv kommt ( Abhängig vom Motiv ).

 Auch bei den Materialien sind mir kaum Grenzen gesetzt.

 Bis jetzt wurden verschiedenste Materialien Graviert z.B. von Spiegelfliesen, Zippos

 bis hin zu Acrylglas, Glas und Holz.

 Um mein Sortiment stätig zu erweitern bin ich noch mit verschiedensten Materialien am Versuche fahren. 


Etwa in der zweiten Jahreshälfte des Jahres 2022 wird meine Gravierecke erweitert um einen etwas stärkeren 

Laser und die Möglichkeit runde Gegenstände zu Gravieren. 


Aus der Mitte des Jahres ist nun leider Ende des Jahres geworden :-( 

Aber nun ist es soweit Marshall Airbrush Arts hat nach einigen Umbauten der Räumlichkeiten einen neuen Laser 

mit einer Leistung von 5 kW angeschafft und wird diesen ab dem 02.01.2023 in Betrieb nehmen. 


Über die erweiterten Materialien die dann graviert werden können setzt euch Marshall Airbrush Arts 

direkt nach den versuchen in Kenntnis.


Beispiel für eine Gravur :  



 Bei den hier gezeigten Bildern handelt es sich nur um Beispiele was ich Gravieren kann / Es gibt z.B. bei den Zippo Feuerzeugen auch andere Farben.



Solltet Ihr noch Fragen haben so schreibt mir bitte eine Email oder über Whats App