Marshall Airbrush Arts by Thomas Wiegand
Alles in Farbe
ICH VERHELFE IHNEN ZU IHREM WUNSCHBILD 

Herzlich willkommen bei Marshall Airbrush Arts

by Thomas Wiegand !



Mein Name ist Thomas Wiegand und ich heiße euch hier auf meiner Homepage willkommen. 

  

Seid dem 12.05.2015 fertige ich für Kunden Bilder auf Ihren Autos, Motorräder, Tankdeckel und viele anderen Gegenstände an. 
  

 

Am 01.01.2017 wurde Marshall Airbrush Arts als Mitglied beim Airbrush Fachverband e.V. aufgenommen. 

 

Auf meiner Seite möchte ich euch meine Arbeit etwas näher bringen. Ihr findet Bilder meiner Arbeiten; Kontaktdaten sowie meine Leistungen und einen kleinen Shop hier auf meiner Seite. 

 

Schaut euch auf meiner Homepage um und lernt mich und meine Arbeiten kennen. 

 

Für Fragen rund um Airbrush, Bilder oder Anfragen zu Aufträgen oder Motiven möchte ich euch bitten, über die in den Kontakten angegebenen Daten mit mir in Verbindung zu treten. 

 

Ich wünsche euch auf meiner Seite viel Vergnügen.

 

 

Ich möchte mich hier nochmals für den Besuch auf meiner Seite bedanken und hoffe das ich einen kleinen Einblick in meine Leistungen geben konnte und ihr mich hier wieder besucht und schaut was es neues gibt .


VIELEN DANK SAGT MARSHALL AIRBRUSH ARTS


!!! Neuigkeiten 13.05.2021 !!!

Der Umzug in meine neuen Räumlichkeiten ist abgeschlossen. 
Die Adresse bleibt die selbe nur der Eingang hat sich geändert.
Dieser befindet sich unterm Carport durch wo Ihr bitte Klingeln müsst. 


!!! Neuigkeiten 10.05.2021 !!!

Ab dem 31.Juli.2021 wird Marshall Airbrush Arts erweitert

und es werden in meinem Kleingewerbe zusätzlich Gravierarbeiten angeboten.

Da ich mich noch in den Testphasen befinde möchte ich meine Kunden und Interessenten bitten 

von Preisanfragen und Anfragen über mögliche gravierbare Untergründe abzusehen. 

Wenn die Testphasen abgeschlossen sind werde ich hier für die Gravierarbeiten 

eine zusätzliche Seite einrichten auf der alles was meine Kunden wissen müssen zu finden ist.  


Wichtige Information

Auch ich bin gezwungen mich an die geltenden Gesetze und Regeln zu halten darum bitte ich jeden Kunden der einen Termin mit mir hat einen Mund- Nasenschutz während des gesamten Termins bei mir zu tragen.  

Vielen Dank sagt Marshall Airbrush Arts

 

 

017958

                         

 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben ich keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.